BERGHOFF Azubitag 2019

Am 08.11.19 fand unser diesjähriger Azubitag statt. Gemeinsam mit 11 Azubis aus allen Ausbildungsjahren und unterschiedlichen Bereichen, haben wir uns um 10 Uhr auf den Weg in den Alma Park nach Gelsenkirchen gemacht. Dort konnten wir zusammen mit unseren Ausbildern vier Missionen Lasertag spielen. Hierbei wurde nicht nur der Teamgeist gefördert, sondern auch etwas für die Fitness getan. Anschließend wurden wir vor Ort mit einem Buffet mit vielen Leckereien wie Schnitzel, Pommes, Salaten sowie mit kühlen Getränken überrascht. Gegen 14 Uhr ging es für uns zurück nach Drolshagen und in das wohlverdiente Wochenende. Ein ereignisreicher Tag, welcher allen sehr viel Spaß gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.