„Good Job!“

Wir nutzen eine etwas andere Art unsere Mitarbeiter zu LOBEN und einfach mal DANKE zu sagen. Anfang 2019 haben unsere Führungskräfte und die Geschäftsleitung „Good Job Karten“ erhalten, die sie für besondere Erfolge oder ein außergewöhnliches Engagement an die Mitarbeiter verteilen konnten. Jede Motivationskarte war gleichzeitig auch ein Los für unsere Tombola, welche an unserer Weihnachtsfeier auf dem Klaukenhof in Lennestadt stattfand. Wer mehrere Motivationskarten erhalten hat, der konnte natürlich auf höhere Chancen bei der Teilnahme an der Tombola hoffen ;-). Für uns ist es wichtig, die Arbeit unserer Mitarbeiter wertzuschätzen. Da diese Aktion sehr gut bei unseren Mitarbeitern angekommen ist werden wir diese Aktion auch in 2020 fortsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.